Ein wenig über mich und die

Lui's Guitar Garage

Hallo, ich bin Lutz. Als Spätberufener habe ich im Alter von 59 Jahren einen sehr lange gehegten Wunsch in die Tat umgesetzt und begonnen Gitarrenunterricht zu nehmen. Mit meiner ersten Gitarre begann sofort eine Leidenschaft für diese Instrumente. Schon nach kurzer Zeit war meine Sammlung so groß, dass mir nichts weiter übrigblieb als einige Instrumente wieder zu verkaufen.

Zu meinem 60. Geburtstag gründete ich Lui’s Guitar Garage in der Garage meines damaligen Maschinenbaubüros. Zum Ende 2021 wurden mir dort leider (oder zum Glück) die Räumlichkeiten gekündigt. Auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe fand ich einen kleinen Laden im Herzen meiner Heimatstadt.

Seit März 2022 bin ich nun in der Georg Langbein Straße in Neustadt zu finden. Bei mir gibt es neben einigen raren Instrumenten in der Hauptsache hochwertige Premium Gitarren und handgefertigte Einzelstücke.

Ich bin Premium Händler für folgende Marken:

Paoletti Guitars - Italien

K’mo Gitarren - Deutschland

Maybach Gitarren - Tschechien

Guild Guitars – USA/ China

Düsenberg – Deutschland

Anton Sandner – Deutschland

G&L Guitars – USA/ Indonesien

CICOGNANI ENGINEERING - Italien

Hoffentlich bis bald in meinem kleinen Laden zu einem Plausch und zum Probespielen.

Euer Lui

Lutz Bechauf @ 2022.

DEVELOPED BY XTEMOS STUDIO @ 2021.

We work through every aspect at the planning

2018
FOUNDING YEAR
2000
HAPPY COSTUMERS
325
OVER PRODUCTS
2
OFFICES